Rückblick auf den Herbstmarkt

Der Zirndorfer Herbstmarkt am 14. Oktober 2018 war bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen wieder ein echter Publikumsmagnet.

Herbstmarkt

Zahlreiche Besucher strömten in die Innenstadt um die Angebote an den zahlreichen Marktständen zu entdecken. 
Auch die Zirndorfer Händler beteiligten sich mit einem verkaufsoffenen Sonntag, luden zu einer Modenschau und sorgten mit attraktiven Angeboten und Aktionen für einen entspannten Einkaufsbummel.

Ein kunterbuntes Kinderprogramm mit Eisenbahnfahrten, Clown, Schminkfee, Mitmachaktionen, Tombola, Ballontieren, GPS-Suche und mehr zauberte ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder.
Auch die Zirndorfer Feuerwehr präsentierte sich und hatte einiges für die Besucher vorbereitet.
Das Museum war bei freiem Eintritt mit von der Partie und gab eine kleine Vorschau auf die nächste Sonderausstellung. Eine Stadtführung rundete das reichhaltige Rahmenprogramm für die ganze Familie ab.

Für aufkommenden Hunger fand sich in den Gaststätten, Metzgereien, Cafés und an den Marktständen bei einem umfangreichen kulinarischen Angebot für jeden Geschmack etwas.

 Hier finden Sie einen kleinen Bilderrückblick.

 

 

Aktuelles

Drucken nach oben