Kartenvorverkauf für die Musiknacht am 4. November 2017 in der Tourist Info

Plakat Musiknacht 2017

Am 4. November 2017 steht Zirndorf wieder ganz im Zeichen der beliebten Kneipen-Musiknacht, die bereits zum 9. Mal unter der Regie der ZiMa Zirndorf Marketing eG stattfindet. An 11 Spielorten darf getanzt, gerockt und gegroovt werden und das alles mit nur einer Eintrittskarte. Die musikalische Bandbreite reicht von Italo-Pop, Soul, Funk, Rock- und Popsongs über Schlagermusik bis zur Hüttengaudi, aber auch lateinamerikanische Rhythmen und Elektro werden zu hören sein.

Ab 20 Uhr starten die Gaststätten in der Innenstadt, Einlass ist ab 19 Uhr – Spielzeit bis 1 Uhr. Richtig lange geht´s in der Gaststätte Minigolf im Eichenhain 7 bei der AfterShowParty ab 22 Uhr. Die Spielzeit endet hier um 3 Uhr.

Sichern Sie sich bereits jetzt eine Karte für die Musiknacht für 10 Euro in der Tourist Information oder allen beteiligten Gaststätten. Für Kurzentschlossene gibt es noch in der Tourist Information am Marktplatz 1 in Zirndorf bis Samstag, 4. November 12 Uhr Karten im Vorverkauf. Ansonsten ab 19 Uhr an den drei Abendkassen für 13 Euro: In der Brauerei - Biergrafensaal, in der Gaststätte "Zum kleinen Griechen" und im Gasthof "Goldener Löwe".

Viel Vergnügen!!

Weitere Informationen zu den Bands und Spielorten mit Lageplan sowie den Flyer erhalten Sie [hier] und bei der ZiMa Zirndorf Marketing eG unter www.zirndorf-marketing.de oder unter Tel. 0911/ 6004799.

 

Suchbegriff:
Veröffentlichungsdatum:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (2 Stück)

3475.jpg

Öffnungszeiten der Händler & Dienstleister

Die Beschränkungen wurden gelockert. Viele Läden dürfen am 27. April 2020 wieder öffnen! Hier die aktuellen Öffnungszeiten.
...mehr
3447.jpg

Aktuelle Öffnungszeiten der Gastronomie

Übersicht über die derzeit geöffneten Gastronomiebetriebe der ZiMa
...mehr

Drucken