Neue Kunstausstellung von Verena Waffek Im PinderPark

Der Kunstverein MUK "Gesellschaft für Museum und Kunst Zirndorf e.V" lädt vom 16.10.2020 - 13.11.2020 zur neuen Ausstellung "Die Zukunft gehört mir, da ich an die Schönheit meiner Träume glaube" in die Galerie PinderPark ein.

Verena Waffek Die Zukunft gehört mir

Zeichnen ist eine besondere Form des Begreifens. Verena Waffek zeichnet jedoch nicht nur, um zu verstehen, sondern auch um zu staunen. Deshalb können sich ihre Zeichnungen verselbständigen. Verena Waffeks neueste Blätter bestechen durch ihre meisterliche Synthese verschiendenster Modi und Techniken, bis hin zu collagierten Elementen. Angeregt sind sie durch die Buschbrände in Australien und die Vernichtung einmaliger Flora und Fauna. (Thomas Heyden)

Am Freitag, 13. November wird Verena Waffek während der Öffnungszeiten in ihrer Ausstellung sein.

Mehr finden Sie[hier].

Öffnungszeiten:
Donnerstag und Freitag von 15:00 bis 18:00 Uhr, Feiertage geschlossen.

Kontakt:
Kunstverein Zirndorf: MUK, Im Pinderpark 5/EG, 90513 Zirndorf
www.kunstverein-zirndorf.de, kontakt@kunstverein-zirndorf.de

Drucken