Rückblick auf das Stadt- und Brauereifest in Zirndorf

Heiß her ging es bei hochsommerlichen Temperaturen und brachte alle zusammen: Fans der Brautradition und seiner Produkte, Kultur- und Musikliebhaber und Schnäppchenjäger.

Stadt- und Brauereifest 2018

Beim sonntäglichen Flanieren durch die geöffneten Geschäfte, sowie an über 60 Marktständen, gab es viel zu entdecken. Zirndorfs Gastronome warteten zusätzlich mit fränkischen Spezialitäten auf. Nach dem Einkaufsbummel konnten sich die Gäste an drei Bühnen Musikgenuss verschaffen. Von Freitag bis Sonntag gab es ein abwechslungsreiches Programm von Blasmusik über Blues und Country-Rock bis hin zu Cover-Rock. Es war eine absolut gelungene Veranstaltung! [Bilder] finden Sie hier.

Suchbegriff:
Veröffentlichungsdatum:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (2 Stück)

3475.jpg

Öffnungszeiten der Händler & Dienstleister

Die Beschränkungen wurden gelockert. Viele Läden dürfen am 27. April 2020 wieder öffnen! Hier die aktuellen Öffnungszeiten.
...mehr
3447.jpg

Aktuelle Öffnungszeiten der Gastronomie

Übersicht über die derzeit geöffneten Gastronomiebetriebe der ZiMa
...mehr

Drucken