Rückblick Osternestsuche

Die Osteraktion der ZiMa Zirndorf Marketing eG stieß sowohl bei den Kindern und Familien als auch bei den Zirndorfer Unternehmen auf reges Interesse.

Vor Ostern brachten die Kindergarten- und Schulkinder ihre leeren Nester in die Tourist Information, um sie füllen zu lassen und sie dann zu suchen. Für die Kids eine willkommene Abwechslung in den Osterferien und gleichzeitig konnte die Osternestsuche mit einem Spaziergang durch die Zirndorfer Innenstadt und ein wenig (Schaufenster-)Shopping verbunden werden. Alle Besitzer fanden Ihre gefüllten Nester in den teilnehmenden Geschäften. Im ZIM-Einkaufcenter war sogar ein Osterhase vor Ort, der die Kinder noch mit eigenen Tüten verwöhnte.

Eine rundum gelungene Aktion!

Grossansicht in neuem Fenster: Osternestsuche gefüllte Nester1   Grossansicht in neuem Fenster: Osternester

 

Aktuelles

Drucken nach oben