Wirtschaft

Schülerhilfe

Schülerhilfe
Hausanschrift:Bachstr. 18 90513 Zirndorf
Telefon:+ 49 911 6099960
Web:www.schuelerhilfe.de/nachhilfe/zirndorf
E-Mail:

Frau Loretta Mundloch leitet die Schülerhilfe in Zirndorf seit Oktober 2016, nachdem sich die ehemalige Inhaberin Frau Mechthild Madani in den wohlverdienten Ruhestand begeben hat.
Eltern und Schüler finden umfassende und erfolgsbringende Unterstützung von qualifizierten und erfahrenen Nachhilfelehrern in allen wichtigen Hauptfächern, für alle Klassen und Schularten.
Zwar bleibt die Schülerhilfe am gleichen Standort, die internen Arbeitsabläufe wurden allerdings modernisiert. Die Unterrichtsräume wurden neu eingerichtet, es gibt ab sofort Notebooks für Lehrer und Schüler und auch die Kursplanung wurde digitalisiert.

Für Information und Beratung steht Frau Mundloch montags bis freitags zwischen 9.00 und 18.00 Uhr telefonisch zur Verfügung, das Büro ist von
14.00-18.00 Uhr persönlich besetzt.

Grossansicht in neuem Fenster: 169_Schülerhilfe Web-Quer-Portrait

Drucken