Wir halten zusammen - Infos zur Presseinformation der Stadt Zirndorf

Die Stadt Zirndorf stellt gemeinsam mit der ZiMa Zirndorf Marketing eG eine Liste aller Gewerbetreibenden zur Verfügung, die momentan noch offen haben oder Dienstleistungen anbieten.

Shaking-Hands Pixabay

Die Stadt Zirndorf stellt in Zusammenhang mit der ZiMa eine Liste aller Zirndorfer Unternehmen zur Verfügung, die noch für ihre Kunden da sind. Hier finden die Bürgerinnen und Bürger ab sofort alle Infos zu den Unternehmen, die zur Zeit noch offen haben oder Dienstleistungen anbieten.

Daher werden alle Gewerbetreibenden gebeten, der Stadt Zirndorf folgende Informationen zukommen zu lassen:
* Firmenlogo als pdf.Datei oder als jpg.Datei (im Originalformat)
* derzeitige Angebote, Öffnungszeiten, Erreichbarkeit für Kunden
* Kontaktdaten
* Gerne auch einen kleinen Text zum Unternehmen oder den angebotenen Dienstleistungen

Die angebotenen Dienstleistungen bitte per Mail an pressearbeit@zirndorf.de senden. Diese werden dann entsprechend auf der Homepage der Stadt eingepflegt (www.zirndorf.de/zirndorfer-gewerbetreibende). Für Rückfragen steht den Unternehmen Frau Gugel unter der Telefonnummer 0170/8505432 gerne zur Verfügung.

Die Stadt Zirndorf und die ZiMa freuen sich über eine rege Beteiligung der Zirndorfer Unternehmen unter dem gemeinsamen #wirhaltenzusammen.

Drucken