Kleiner Rückblick auf die Las Vegas Nacht in Zirndorf

Am letzten Freitag stand die Zirndorfer Innenstadt ganz unter dem Motto „Las Vegas“ und bot den Besuchern ein besonderes Einkaufserlebnis mit buntem Programm von 18 bis 23 Uhr.

Las Vegas

Neben dem Marktbetrieb mit ausgewählten Anbietern in der Innenstadt, wurde ausgiebig bis tief in die Nacht geshoppt. Entlang der Nürnberger Straße gab es begeisternde Feuershows und Auftritte vom King of Rock’n Roll sowie der Showtanzgruppe der Cyrenesia, die keine Langeweile aufkommen ließen und Zirndorf in eine Showbühne verwandelten.  Auf der Marktplatzbühne sorgten „Holm & Co“ musikalisch für das passende Feeling. In einer Fotobox konnte man den Abend und die gute Laune gegen eine geringe Gebühr festhalten. Sehen sie selbst was in Zirndorf alles geboten war. Sie finden die Bilder [hier].

 

Aktuelles

Drucken nach oben