Rückblick zum Zirndorfer Frühlingsmarkt 2023

Frühlingsmarkt 2023

Mit einem attraktiven Markt zum verkaufsoffenen Sonntag wurde es am 26. März in Zirndorf endlich wieder frühlingshaft: die zahlreichen Besucher konnten bei aufklarendem Wetter und Sonnenschein am Marktplatz und in der Innenstadt die Angebote an den zahlreichen Marktständen entdecken.
Auch auf der Spielfläche am Marktplatz drehte wie gewohnt die beliebte Kindereisenbahn ihre Runden und fantasievolle Ballontiere wurden nach den Wünschen der Kinder gestaltet. Das Zirndorfer Huhn verteilte zur Freude der Kinder wieder Süßigkeiten und Rico von Playmobil war auch unterwegs .
Die Zirndorfer Händler luden am verkaufsoffenen Sonntag mit tollen frühlingshaften Angeboten und Aktionen zu einem entspannten Einkaufsbummel ein und konnten viele Kunden begrüßen.
In den Gaststätten und an den Marktständen sowie in den Eisdielen, Bäckereien und Cafés konnten die Besucher ein umfangreiches kulinarisches Angebot genießen. Das interessante Programm des Städtischen Museums Zirndorf und der Stadtbücherei rundete das Rahmenprogramm des Marktes ab.

Einige Impressionen zum Markt finden Sie hier.

Aktuelles

Drucken nach oben