Kleiner Rückblick zum Frühlingsmarkt 2018

Frühlingsmarkt 2018

Mit einem attraktiven Markt zum verkaufsoffenen Sonntag wurde am 25. März 2018 in Zirndorf der Frühling begrüßt. Die Besucher konnten am Marktplatz und in der Innenstadt die Angebote an den zahlreichen Marktständen entdecken - und taten dies auch ausgiebig und in großer Zahl bei herrlich sonnigem Wetter.

Auch auf dem Marktplatz konnten die Kinder wieder mit der Kindereisenbahn einige Runden drehen oder sich beim Stand des Jungendhauses "Alte Scheune" schminken lassen. Das Zirndorfer Huhn verteilte erneut Süßigkeiten an die Kinder und die Cyrenesia sowie die VHS mit Dance4Kids begeisterte mit ihren Auftritten das Publikum.

Auch die Zirndorfer Händler beteiligten sich mit einem verkaufsoffenen Sonntag und luden mit frühlingshaften Angeboten und Aktionen zu einem entspannten Einkaufsbummel ein - belohnt durch den regen Zuspruch der Besucher.

Für den aufkommenden Hunger fand sich in den Gaststätten, Metzgereien, Cafés und an den Marktständen bei einem umfangreichen kulinarischen Angebot für jeden Geschmack etwas.

Abgerundet und ergänzt wurde die Veranstaltung durch eine interessante Stadtführung.

Hier gibt es den [Bilderrückblick]

Das Team der ZiMa Zirndorf Marketing eG freut sich bereits auf eine Neuauflage des Frühlingsmarktes in 2019!

Suchbegriff:
Veröffentlichungsdatum:
   

Gefundene archivierte Presseberichte für den gewählten Zeitraum (2 Stück)

3475.jpg

Öffnungszeiten der Händler & Dienstleister

Die Beschränkungen wurden gelockert. Viele Läden dürfen am 27. April 2020 wieder öffnen! Hier die aktuellen Öffnungszeiten.
...mehr
3447.jpg

Aktuelle Öffnungszeiten der Gastronomie

Übersicht über die derzeit geöffneten Gastronomiebetriebe der ZiMa
...mehr

Drucken