Spendenübergabe aus der Schokoladen-Weihnachtsmann-Aktion

Spendenübergabe

Für einen wohltätigen Zweck verkauften Zirndorfer Unternehmer in der Adventszeit mit Losen versehene süße Schokoladen-Weihnachtsmänner. Mit etwas Glück konnten dabei Einkaufsgutscheine oder kleine und große Geschenke aus den beteiligten Geschäften gewonnen werden, die die Gewinner sichtlich erfreut entgegennahmen.

In folgenden Geschäften und Einrichtungen waren die Weihnachtsmänner erhältlich: Blumen Schöner, Beyers Aktiv Park, Bücherstube, Optik Rank, Pflanzenhaus Schöner, Restaurant Orfeas sowie in der Tourist Information.
So konnte Freude geschenkt und gleichzeitig Gutes getan werden!

Der Erlös aus dieser Aktion geht zu 100 % an die Fürther Tafel e.V.. Der Scheck über immerhin 936,50 € konnte nun bei einem gemeinsamen Termin übergeben werden.

Dies war eine Aktion der ZiMa Zirndorf Marketing eG in Zusammenarbeit mit ihren Mitgliedern. Die ZiMa sowie die Fürther Tafel e.V. bedanken sich herzlich bei den Geschäften und Einrichtungen, die diese Aktion unterstützt und ermöglicht haben.

Drucken nach oben